2.Woche

Miss Rose hat das Rennen gewonnen.Heute,am 14.Tag, konnten wir die ersten kleinen, blauen Äuglein entdecken.Sie hat auch schon ihren Namen:Dora,da sie als einziges Mädchen schon ihre neue Besitzer kennt

Sie wachsen und gedeihen wunderbar.Alle haben mit 10 Tagen über 1000gr,Miss Rosa sogar 1100gr

1.Woche

ersten Tage

Sie sind da

Am Sonntag abend 6.5 begannen Joys Presswehen und  2 Stunden später gab es keinen Fortgang

Als unsere Tierärtztin dann zur Stelle war mussten wir Joy auf den hergerichteten Küchentisch legen um bei der Geburt zu helfen,und 20h48 wurde Mister Red geboren,490gr,schwarz mit weissen Pfoten und Brust

Auch dem zweiten Welpen mussten wir aus seiner Steisslage befreien

Mister Green,geboren um 21h20,445gr,schwarz

Miss Rosa wurde dann ganz normal um 23h02 geboren mitc440gr,schwarz mit weiss 

Als letzter wurde Mister Blue geboren um 00h10 mit 405gr,schwarz mit weiss

Um 2h00 in der Nacht ist das Ruhe im Tempelshaus eingekehrt